Project Description

Man’s World by Estheticderm

Jetzt Termin vereinbaren

Man’s World by Estheticderm

Jetzt Termin vereinbaren

Man’s World

Skalp Spezieltechniken
Diese neuartige Form der Pigmentierung ist vollkommen natürlich dezent und für jede Form der Kurzhaarfrisur geeignet in dieser Form wird diese Art der Pigmentierung in Deutschland bisher exklusiv von Goldeneye Pigmentisten praktiziert. Lassen ließ sich lassen Sie sich unverbindlich beraten immer mehr Männer sind über Zeug

Die Behandlung war nicht sehr schmerzhaft an manchen Stellen etwas mehr jedoch im Ganzen ein eigentlich nicht schlimm es dauerte weniger als 3 Stunden und als ich danach in den Spiegel schaute konnte ich gar nicht glauben was ich da sah ich hatte plötzlich einen Haaransatz!
Es sah unglaublich  aus.
Andy 29 Jahre

Gesichtsbehandlungen

Kopfpigmentation

Kopfpigmentation

0%
AUF DIE ERSTE BEHANDLUNG

Buchen Sie jetzt ihrer erste Behandlung

Jetzt ihre erste Behandlung buchen und 10% sparen

Jetzt Termin vereinbaren