Events/ Biographie

Seit Jahren interessiere ich mich für Kosmetik, Make-up und Mode. Mit anderen Worten, es ist mein

„Lifestyle „.

Unter anderem arbeite ich unter der Regie von Holger Hoffmann – Star Visagist von Sat 1 und Mitgründer des renommierten weltbekannten  Permanent Make-up Instituts „Goldeneye“ Mein Lehrer in Sache Permanent Make-up.

Jahrelang arbeitete ich an der Seite der Hamburger Modedesignerin Liz Malraux Couture.

Als Visagistin und Stylistin habe ich Sie mit Glam und Glamour auf verschiedene Modenschauen und anderen Events begleitet. Süllberger Terrassen, La Mèridièn, Atlantik Hotel, Grand Elysee, und Kitzbüheler Filmfestival 🎥…waren nur einige dieser großartigen Events.

0%
AUF DIE ERSTE BEHANDLUNG

Nimm dir Zeit für dich!

Jetzt ganz einfach einen Behandlungstermin buchen

JETZT TERMIN VEREINBAREN