Project Description
Medizinische Brustpigmentierung
Mit beautiQ bieten wir eine sanfte Methode, ihren Brustaufbau ohne einen weiteren chirurgischen Eingriff optisch ansprechend zu vollenden. Das kann zum Beispiel nach einer Mastektomie notwendig sein. Bei der von Joanna praktizierten Brustwarzenpigmentierung wird die fehlende Farbe der Areola und Mamille mit der neuesten Mikropigmentation-Technologie in die Haut eingearbeitet.
Die Behandlung führe ich ambulant in zwei bis drei Sitzungen durch. Für die erste Behandlung planen Sie etwa ein- bis eineinhalb Stunden ein, die Folgebehandlung dauert dann circa eine Stunde. Die Pigmentierung hält drei bis fünf Jahre und kann jederzeit wieder aufgefrischt werden.
Auch aus ästhetischen Gründen kann der Wunsch nach einer dunkler gefärbten oder größeren Areola bestehen. Mit unserer Brustwarzenpigmentierung gestalten wir ein natürliches, ansprechendes Aussehen.
Anwendungsbereiche
- Gestaltung eines natürlichen Warzenvorhofes
- Farbliche Anpassung des Warzenvorhofes auch ohne OP
- Brustwarzenrekonstruktion nach Brustkrebsleiden
- Narbenretuschierung im Brustbereich / auf der Brustwarze nach Operationen oder durch Verbrennungen
- Brustwarzenvergrößerung und -verkleinerung
- Brustwarzenfarbe aufhellen oder dunkler gestalten
- Angleichen einer angeborenen Areola-Asymmetrie
Preise
Krankenkassenabrechnung möglich! Sehr gerne stehe ich Ihnen bei diesem sensiblen Thema beratend zur Seite, auch Anonym. Während eines Beratungsgesprächs, sende ich Ihnen gerne Vorher und Nachher Fotos meiner Arbeiten zu.
Dankeschön für ihrer Vertrauen…Ihre Joanna
ab 400,00 €
450,00 €
Brustkrebserkrankungen in Deutschland
Mit rund 69.000 Neuerkrankungen jährlich ist Brustkrebs die mit Abstand häufigste Krebserkrankung bei Frauen in Deutschland. Eine Vielzahl von körperlichen Veränderungen und ästhetischen Einschränkungen sind zunächst Folge des Krankheitsbildes. Betroffene Frauen haben mit Narbenbildung, Haarverlust, Verlust der Brustwarzen bis hin zur Verminderung des eigenen Selbstbewusstseins zu kämpfen.
Dank der modernen Medizin gibt mittlerweile sehr gute Chancen auf Heilung und unterschiedliche Möglichkeiten zur rekonstruktiven ParaMEDICALen Pigmentierung nach den ärztlichen Maßnahmen.